Nur kurz…

Ich hab da was gefunden… Die 11Freunde-Redaktion hat etwas schönes gemacht. Sie haben zu unserem unsagbar guten DFB Pokal Achtelfinalspiel die Gehörlosen-Untertitel von ARD laufen lassen. Eine sehr amüsante Geschichte.

http://www.11freunde.de/bundesligen/149053

Hoffentlich ist Gladbach am Wochenende auch billig und willig, und das Spiel von Ende Dezember ist gleich zu ändern. Da Holtby und Jones noch immer raus sind und Marica absolut keine Konstanz zeigt, erwarte ich Höger in der Verteidigung, Matip auf der 6, Farfan und Jurado auf den Außen und Huntelaar mit Pukki in der Spitze. Bitte keine großen Experimente! Das Spiel wird wegweisend für den Rest der Saison. Also vorwärts Schalke! Kämpfen und Siegen! Gladbach ist stark wie Fallobst!

Da es hin und wieder hier auch ums Trikot geht… Nur nebenbei: Das neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft ist ziemlich schick, in seinem Grün, wie ich finde. Aber es kostet 80 Euro. Arschloch.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Meinung geigen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: