Dank

Nach etwas über einem Monat, über 2000 Klicks und über 40 Kommentaren ziehe ich ein erstes überaus positives Fazit. Die Seite wuchs recht schnell und ich bin sehr dankbar für die ganzen positiven Rückmeldungen und das Pushen durch gestandene Schalke-Blogger. Schlussfolgerung: Der Blog wird weiter betrieben. Für Verbesserungen und Ideen bin ich aber natürlich immer offen! Ich werde die Tage ein Mailformular einrichten, falls jemand Interesse an einem Gastbeitrag oder andere Ideen hat. Dazu sind alle Leser eingeladen. Man könnte mir ein grobes erstes Artikel-Gerüst schicken oder nur kurze Ideen oder Anekdoten, Bilder, Videos oder was auch immer iiiiiirgendwie in diesen Blog passen könnte. Ich formuliere gerne mit. Ich studiere den Scheiß!

Ich fänd toll, wenn sich Leser mit mehr Erfahrung fänden, die schon vor 1995 Schalke waren, um davon zu berichten. Immer nur her mit Geschichten, Berichten, Gedichten und Gerüchten!

Und wenn ihr den Blog noch ne Runde weiterempfehlen würdet, wäre ich ein großer Fan von dir, dir und auch dir!

Advertisements

Schlagwörter: ,

Meinung geigen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: