Unterwegs!

Der gemeine Schalker ist momentan ein bisschen unterwegs, weil er ein Filmprojekt berät. Deshalb macht er sich derzeit ein wenig rar. Gerade bin ich in Berlin und ich weiß nicht mal, ob ich gleich das Spiel am Bildschirm verfolgen werde. Als ich das letzte Mal hier in der Stadt ein Spiel von uns sah, war Derby. War nich‘ gut. Mein Trikot hab ich dabei. Mal sehen, ob ich es anziehe. Die Berliner mögen ja lustigerweise Schalke neuerdings nicht, weil sie auch blauweiß sind. Kann ich nicht so ernst nehmen.

Gerade wurde die Aufstellung veröffentlicht. Ich finde gut, dass Farfan zu Hause gelassen wurde. Wenn er im Kader steht, muss er auch spielen. Wenn er spielt, spielt er lustlos und behindert das Spiel. Meine Hoffnungen, dass er vielleicht die letzten zweidrei Monate der Saison noch Vollgas geben würde, damit er eine eventuelle Prämie für die Champions League-Teilnahme einsacken könnte, haben sich nicht erfüllt. Top, dass Stevens da so konsequent ist!

Vielleicht tut auch Christian Fuchs die Pause ein wenig gut, mal abgesehen davon, dass er muskuläre Probleme hat. Er scheint sich doch ein wenig zu sehr in eine Art Sackgasse gespielt zu haben, die die gegnerischen Rechtsaußen allesamt durchschaut zu haben scheinen. Außerdem kann man nun endlich mal wieder einen Blick auf Escudero werfen und sehen, was wir dort noch in Petto haben.

Die Favoritenrolle ist eindeutig uns zugeteilt, allerdings stand sie uns bislang selten gut zu Gesicht. Es wird ein schmutziges und schweres Spiel. So lange wir am Ende gewinnen, sind mir auch schmutzige Spiele lieb.

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Unterwegs!”

  1. Carlito69 Says:

    „Es wird ein schmutziges und schweres Spiel. So lange wir am Ende gewinnen, sind mir auch schmutzige Spiele lieb.“

    Wäre auch mir recht gewesen. Schmutzig fand ich es jetzt aber gar nicht. Das wir dann am Ende trotzdem oder gerade deswegen verlieren, find ich trotzdem mies und hat mir gestern ordentlich die Laune verhagelt…

Meinung geigen

