Jungejungejunge!

Danke, liebes Schalke! Du machst mich sprachlos!

Eine halbe Stunde lang musste man unsicher sein. Aber seit Mitte der ersten Hälfte bestand für mich kein Zweifel mehr am Erfolg! Ich bin wirklich sprachlos! Keiner war schwach, am gestrigen Abend. Bis auf die Momente der ersten Hälfte hinten sicher und vorne immer gefährlich. Ich lasse das jetzt erst mal sacken, bevor ich mich mit dem nächsten Spiel beschäftige.

Danke, liebes Schalke! Dafür lieben wir dich!

04 Spieler des Spiels: Julian Draxler, Jermaine Jones, Klaas-Jan Huntelaar, Christian Fuchs. Kein Kommentar nötig.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Jungejungejunge!”

  1. Carlito69 Says:

    Genau! Deswegen ist Schalke unser Club, unser Herzblut!

  2. Betrug! Schiebung! « Der gemeine Schalker in Dortmund Says:

    […] Der gemeine Schalker in Dortmund Blauweiße Geschichten, Meinungen und Berichte aus der anderen Stadt « Jungejungejunge! […]

Meinung geigen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: