Presseschau

Zugegeben, diese Presseschau ist knapp und einseitig, aber ich wollte erwähnt wissen, dass es an diesem besonderen Tag ein ganz hübsches Interview mit dem gemeinen Schalker für die Online-Ausgabe der SZ gibt, wofür ich mich bei Matthias Mederer (Müüünchen!) bedanken möchte. Haben uns gestern ganz nett am Telefon unterhalten und dies ist nun das Ergebnis.

Süddeutsche Zeitung online (19.10.12): Als S04-Fan in Dortmund.

Ich habe so was ja noch nie in der Form gemacht und hatte erst Angst, dass die Dinge verdreht werden könnten oder so. Aber ich durfte vorher über den Text drüberschauen und ihn absegnen. Gebürtiger Wuppertaler bin ich aber nicht. Ich bin da nur aufgewachsen. Nur für die Fans unter den Lesern.

Und heute so… DERBY! Ganz Schalke kommt mich besuchen!
Bock hab ich. Schön lecker.

Schlagwörter: , , ,

Meinung geigen

